Flughafen Tegel - Frage zum Parkplatz

Antworten

Themenstarter
Meier21
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 16:03

Flughafen Tegel - Frage zum Parkplatz

Beitrag von Meier21 »

Ich fliege nun bald und starte vom Flughafen Tegel. Ich bin "gezwungen" mit dem Auto anzureisen. Gibt es in Tegel ausreichend Parkplätze auf denen ich mein Auto abstellen kann? Außer dem Flughafenparkplatz der mir einfach zu teuer ist.
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Online
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Flughafen Tegel - Frage zum Parkplatz

Beitrag von Fusagasugeno »

Google parken am Flughafen Tegel, da kommen mindestens 4 Anbieter bei denen du günstiger Parken kannst und die dich auch zum Flughafen bringen und wieder abholen. Habe ich früher immer in Stuttgart so gemacht.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jul 2016, 23:18

Flughafen Tegel - Frage zum Parkplatz

Beitrag von Baiker »

Neben Google versuche es mit der Suche von Dein Stellplatz => dein-stellplatz.de. Der kostenlose Shuttlebus steht fast rund um die Uhr zur Verfügung, dass ist gut organisiert. Es gibt auch öffentliche Parkplätze, das kann ich nicht mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Themenstarter
Meier21
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 16:03

Flughafen Tegel - Frage zum Parkplatz

Beitrag von Meier21 »

Damit komme ich weiter. Vielen Dank

Kuno81
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 23:07

Flughafen Tegel - Frage zum Parkplatz

Beitrag von Kuno81 »

Hallo, fliege nächste Woche vom Flughafen Tegel und hab nun diesen Beitrag gefunden. Hoffe ist ok, wenn ich mich hier ranhänge. Habe bei unter dem von Baiker genannten Link => dein-stellplatz.de Parkhaus und Parkplatz gefunden. Kann man den Anbieter nach wie vor empfehlen?
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag