alkoholische Getränke bei Lufthansa kostenlos?

Antworten

Themenstarter
Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 185
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 34

alkoholische Getränke bei Lufthansa kostenlos?

Beitrag von Colombiano89 »

sind die angebotenen alkoholischen Getränke bei den Lufthansa Flügen (Strecke Bogota <-> Frankfurt) eigentlich Gratis oder muss man die extra bezahlen!?
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA

papasito
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 97
Registriert: Do 4. Mär 2010, 12:45

Re: alk. Getränke bei Lufthansa

Beitrag von papasito »

also in der economy bekommste bier (warsteiner) und rotwein umsonst, bei getränken
wie whisky, sekt etc. kann ich mir nicht vorstellen, dass es die unentgeltlich gibt...

ich hatte bei meinem rückflug vor knapp einem monat das glück in die business
"upgegraded" zu werden, da haste dann einn reichhaltigeres angebot zur auswahl...

Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

Re: alkoholische Getränke bei Lufthansa kostenlos?

Beitrag von Bergfan »

Weder gratis noch kostenlos, du zahlst das mit dem Ticket mit. Aber ja, wird angeboten.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Re: alkoholische Getränke bei Lufthansa kostenlos?

Beitrag von Karibikotto »

Ich sehe es wie Bergfan. Leute versucht doch mal 11 Stunden ohne alkoholische Getränke aus zu kommen. Es gibt doch schöneres im Leben ;-)

papasito
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 97
Registriert: Do 4. Mär 2010, 12:45

Re: alkoholische Getränke bei Lufthansa kostenlos?

Beitrag von papasito »

ja es gibt tatsächlich schöneres im leben als ein langstreckenflug in der economy,
ich find da is gegen ein bierchen oder ein glas rotwein als einschlafhilfe nichts einzuwenden...
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Re: alkoholische Getränke bei Lufthansa kostenlos?

Beitrag von Ernesto »

Bei mir waren sich auch kostenlos.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag