Auslandssemester UdeA Medellín


Themenstarter
Ole
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2014

Auslandssemester UdeA Medellín

Beitrag von Ole » 5. Jan 2014, 00:42

Hallo Zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Forum und eigentlich auch ein bisschen auf der Suche nach Gleichgesinnten und Leuten mit Erfahrungen ;)
Ich gehe im März für 6 Monate nach Medellin, um an der Universidad de Antioquia ein Semester zu studieren. Ich komme aus Hamburg und wollte mich mal umhören, ob es hier ganz zufällig welche gibt, die schon an der UdeA waren oder gar wen, der ebenfalls in dem Zeitraum in Medellin ist? :roll:

Schöne Grüße aus Hamburg,
Ole

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1799
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

Auslandssemester UdeA Medellín

Beitrag von hoffnung_2013 » 5. Jan 2014, 21:54

was studierst Du dort?
Gruß
P.


spacx_mchs
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 78
Registriert: 23.08.2012

Auslandssemester UdeA Medellín

Beitrag von spacx_mchs » 10. Jan 2014, 08:53

wenn du magst, kann ich dir einen Kontakt zu einer Deutschen vermitteln, die ihr letztes Semester dort absolviert hat. Obwohl sie nicht wirklich dort studiert hat, da fast alles aufgrund von Streiks und Protesten ausgefallen ist.


Themenstarter
Ole
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2014

Auslandssemester UdeA Medellín

Beitrag von Ole » 10. Jan 2014, 13:27

Hallo!
Ich bin für das Programm "Ingeneria Ambiental" eingeschrieben, sprich Umweltingenieurwesen. In Hamburg studiere ich allerdings erneuerbare Energietechnik. Ich hab mich für IA entschieden, da es meiner Meinung nach das Verwandteste war ;)
Wieso fragst du, hoffnung_2013?

spacx_mchs, über den Kontakt würde ich mich freuen. Danke!! :)


spacx_mchs
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 78
Registriert: 23.08.2012

Auslandssemester UdeA Medellín

Beitrag von spacx_mchs » 10. Jan 2014, 20:28

schreib mal deine email adresse