Studieren in Kolumbien mit Fachhochschulreife

Antworten

Themenstarter
mr-propper
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:44

Studieren in Kolumbien mit Fachhochschulreife

Beitrag von mr-propper »

Guten Abend,

ich mache zurzeit einen Freiwilligendienst in Kolumbien. Da mir das Land und die Leute sehr gut gefallen und ich meine Spanischkenntnisse gerne noch vertiefen möchte, überlege ich auch in Kolumbien zu studieren.


Allerdings besitze ich nur die Fachhochschulreife- Wirtschaft, eine Berufsausbildung und 2 Jahre Berufserfahrung.
Ich möchte auf jeden Fall im Wirtschaftsbereich bleiben (was die Sache vll. vereinfachen würde)

Nun meine Frage, kann ich mit meiner Fachhochschulreife + Berufserfahrung(2 Jahre) in Kolumbien an den Universitäten studieren?
Oder kennt ihr eine Behörde, an die ich mich wenden kann, welche mir meine Frage mit Sicherheit beantworten könnte?


Vielen Dank im Voraus

bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:05

Studieren in Kolumbien mit Fachhochschulreife

Beitrag von bogota »

Hast Du schon mal versucht Dich bei einer Universität zu erkundigen?
Wir haben hier erst kürzlich das Thema „Studieren in Kolumbien - Video“ gehabt, findest Du unter:
viewtopic.php?f=63&t=6980

Dort findest Du einen Link zu der entsprechenden Seite des DAAD (Deutsche Akademische Austausch Dienst).
Manchmal nutzt es was und geht schneller wenn man die Suchfunktion benutzt ;-)
Gruß Stefan
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag