[News] Neue Attentate in Bogotá sorgen für Angst und Panik

Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4944
Registriert: 05.10.2010

[News] Neue Attentate in Bogotá sorgen für Angst und Panik

Beitrag von Ernesto » 23. Aug 2016, 17:20

Höre gerade im Blu Radio das vor kurzem mindestens drei Sprengsätze in Bogotá, Calle 100 mit Carrera 49, Calle 73 mit Carrera 11 und in der Calle 18 SUR mit Carrera 24 explodierten. Betroffen waren Niederlassungen der EPB Saludtotal und Cafesalud. Verletzte soll es nicht geben. Wer sich in Bogotá aufhält sollte auf weitere Berichterstattung achten.

Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 389
Registriert: 26.10.2014
Wohnort: Bogotá

[News] Neue Attentate in Bogotá sorgen für Angst und Panik

Beitrag von Alvarez » 8. Sep 2016, 02:02

Ich bekomme davon irgendwie nichts mit.. und das muss wohl paar Blocks von mir entfernt gewesen sein. naja.. soll vorkommen :)

Kommt davon wenn man fast nur im Barrio Santa Fe abhängt haha :)
El que vive confiado, muere traicionado

Youtube: BucanerosLife
http://kolumbianischefrauen.de/