Spezielle Fragen zur nächsten Reise

Antworten

Themenstarter
zuzzuz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 50
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22

Spezielle Fragen zur nächsten Reise

Beitrag von zuzzuz »

Hallo Leute
Da ich in 45 Tagen endlich wieder in Bogota sein werde habe ich ein paar Fragen:
Ich war letztes Jahr in Bogota (meine Freundin lebt dort, gebürtig) daher kenne ich die typischen Touristen Sahen alle schon. Gibt es jedoch noch andere Dinge die ich mir anschauen könnte? Vielleicht kennt ihr etwas unbekanntes? Was kann ich gut an einem Wochenende außerhalb von Bogotá machen gibt es da etwas?

Kennt jemand einen Schneider der mir Schuhe und einen Anzug fertigen kann? Meine Freundin kennt wohl niemanden.

Leider konnte mir meine Freundin auch nicht erklären wie in Bogota ein Bachelor Abschluss gefeiert wird. Hat da jemand Erfahrungen? Bzw sollte ich da auf etwas achten?

Ich habe es leider nicht gefunden aber was kann ich gut als Gastgeschenk mitbringen? Ich werde Kinderschokolade, Haribo und Käse zum essen und noch ein bisschen Schmuck für meine Freundin mitbringen.

So ich hoffe wenigstens einer kann mir eine Frage beantworten. Ich weiß die Fragen sind etwas speziell. 😅
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Spezielle Fragen zur nächsten Reise

Beitrag von Ernesto »

Jeder gute Schneider (Saster) sollte dir einen maßgeschneiderten Anzug fertigen können. Zu den bekannten und damit teureren zählen in Bogota Fernando Salazar, der hat eine eigene Webseite oder Enrique Rojas. Letzteren findest du unter folgender Adresse: Calle 98 # 18 -19, Bogotá, Telefon Festnetz 218-9945 und 257-1682. In den gelben Seiten findest du bestimmt noch mehr ;-) Handgearbeitete Schuhe verkaufen einige, ob die auch nach Maß anfertigen, das kann ich nicht sagen.
Mit der Fiesta meinst du Universitätsabschluss? Da kommt es auf den Geldbeutel an. Man kann zu Hause feiern, einen Saal mieten.
Hier eine Video das das vielleicht Ideen vermittelt. Decoraciones para graduación.
Zu den Gastgeschenken, lese auch mal hier.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Spezielle Fragen zur nächsten Reise

Beitrag von Nasar »

Kennst du den Bergsee Guatavita? Wenn du von Bogotá dorthin fährst, fühlst du dich wie in den Alpen. Etwas näher liegt Chingaza. Kennst du das schon? Auf dem Weg dorthin kommst du an La Calera vorbei. Meine Schwester ist da immer nur zu Andrés Carne de Res gegangen. :irr:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Themenstarter
zuzzuz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 50
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22

Spezielle Fragen zur nächsten Reise

Beitrag von zuzzuz »

Ne in der näheren Umgebung von Bogota kenne ich leider noch nichts. Das nächste ist Zipaquira und Manizales. Danke für die Infos von euch beiden das hilft mir schon weiter.
Wir hatten überlegt nach Chingaza Natural National Park zu fahren. Habt ihr da zufällig weitere Infos? Stimmt es das man da gut wandern und campen kann?
Ich würde gerne eine Tour Richtung Cali machen. Vielleicht Cali Popayan Neiva.
Am Anfang meiner Reise haben wir (so weit ich grade weiß) 2 Wochen für eine Reise was könnte man da in die Richtung machen?
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag