Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum


Themenstarter
AlbertoO
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 48
Registriert: 28.02.2017

Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Beitrag von AlbertoO » 21. Jun 2017, 17:15

Hallo, aufmerksam verfolge ich das Geschehen um den Terroranschlag in Bogota.
Besonderer Dank an Ernesto, der sehr engagiert und sachlich neutral berichtet.
In Kürze beginnt meine Dienstreise nach Bogotá. Ein Hotel im Norden Bogotás in unmittelbarer Nähe der schrecklichen Ereignisse ist durch meinen Dienstherrn schon seit geraumer Zeit gebucht. Da ich die Reise unmöglich verschieben oder absagen kann würdet ihr mir raten ein anderes Hotel in einer anderen Gegend der Stadt zu nehmen? Wenn ja wo? Ich bin etwas besorgt, was ihr hoffentlich verstehen könnt.

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 375
Registriert: 24.07.2010

Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Beitrag von Karibikotto » 21. Jun 2017, 20:33

Ich würde die Reise machen wie geplant. Im Norden von Bogotá bist du gut aufgehoben.

Benutzeravatar

torfee
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 14.06.2017

Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Beitrag von torfee » 22. Jun 2017, 00:39

denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. da bist du bestimmt sicher

Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 389
Registriert: 26.10.2014
Wohnort: Bogotá

Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Beitrag von Alvarez » 27. Jun 2017, 08:31

So ein quatsch!! Wechsel nicht das Hotel ;) ich bin auch zur Zeit hier und muss ein paar Arbeitstechnische Dinge erledigen. Ganz geschmeidig bleiben.
Nur weil da 3-4 Leute sich etwas dummes einfallen haben lassen ist das kein Grund gleich das Hotel zu wechseln oder gleich alles abzublasen.

Ich habe vorhin erst einen neuen Blog geschrieben über die Sicherheit in Bogota 2017..

--> kolumbianischefrauen.de/sicherheit-in-bogota-2017

Bogota hat gut aufgestockt. Keine Sorge! Wenn was sein sollte kann man sich auch mal auf ein Bier treffen

@Ernesto ich wollte den Link in die örter einfügen aber es ging irgendwie nicht..
El que vive confiado, muere traicionado

Youtube: BucanerosLife
http://kolumbianischefrauen.de/