Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Antworten

Themenstarter
AlbertoO
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 44
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:30

Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Beitrag von AlbertoO »

Hallo, aufmerksam verfolge ich das Geschehen um den Terroranschlag in Bogota.
Besonderer Dank an Ernesto, der sehr engagiert und sachlich neutral berichtet.
In Kürze beginnt meine Dienstreise nach Bogotá. Ein Hotel im Norden Bogotás in unmittelbarer Nähe der schrecklichen Ereignisse ist durch meinen Dienstherrn schon seit geraumer Zeit gebucht. Da ich die Reise unmöglich verschieben oder absagen kann würdet ihr mir raten ein anderes Hotel in einer anderen Gegend der Stadt zu nehmen? Wenn ja wo? Ich bin etwas besorgt, was ihr hoffentlich verstehen könnt.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Beitrag von Karibikotto »

Ich würde die Reise machen wie geplant. Im Norden von Bogotá bist du gut aufgehoben.
Benutzeravatar

torfee
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 17:53

Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Beitrag von torfee »

denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. da bist du bestimmt sicher
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Reise nach Bogota und Anschlag auf Einkaufszentrum

Beitrag von Alvarez »

So ein quatsch!! Wechsel nicht das Hotel ;) ich bin auch zur Zeit hier und muss ein paar Arbeitstechnische Dinge erledigen. Ganz geschmeidig bleiben.
Nur weil da 3-4 Leute sich etwas dummes einfallen haben lassen ist das kein Grund gleich das Hotel zu wechseln oder gleich alles abzublasen.

Ich habe vorhin erst einen neuen Blog geschrieben über die Sicherheit in Bogota 2017..

--> kolumbianischefrauen.de/sicherheit-in-bogota-2017

Bogota hat gut aufgestockt. Keine Sorge! Wenn was sein sollte kann man sich auch mal auf ein Bier treffen.


Link entfernt, da nicht mehr existent. Eisbaer - Moderator
El que vive confiado, muere traicionado
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag