[Cartagena] Los ricos de Colombia / Carlos Mattos

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8373
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

[Cartagena] Los ricos de Colombia / Carlos Mattos

Beitrag von Eisbaer »

youtube.com/watch?v=10rvSagPp3g



05.04.13 Leider geht das Video nicht mehr! Habe mich auf die Suche gemacht und es wieder gefunden. Hier ist es. Eisbaer - Moderator


Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Gilberto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 399
Registriert: 8. Sep 2018, 11:12
Wohnort: Wien (Döbling)

[Cartagena] Los ricos de Colombia

Beitrag von Gilberto »

Gutes Video hat mir gefallen.

Schon ein Wahnsinn wie diese Leute leben. Müssen die nicht auch viel Angst haben entführt oder anderweitig erpresst zu werden?
Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5193
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

[Cartagena] Los ricos de Colombia

Beitrag von Ernesto »

@Gilberto

Carlos Mattos hat ganz andere Probleme, denn sein Reichtum kam vermutlich nicht ganz legal zu Stande. Zwischenzeitlich hat er sich nach Spanien abgesetzt. Er war unter anderem Mitinhaber und Geschäftsführer von Hyundai/Colombia! Ihm wird Korruption und Bestechung im grossen Stil vorgeworfen. Seit kurzem wird er in Kolumbien mit Haftbefehl gesucht, ein Auslieferungsantrag an Spanien wurde gestellt. Sein Rechtsanwalt Alex Vernot wurde verhaftet und sitzt seit dem 27.09.2018 in La Picota/Bogota. Ihm wird ebenfalls Korruption und die Beeinflussung von Zeugen vorgeworfen.

Ja, das sind sie, die "RICOS DE COLOMBIA" ;-)

John Extra
Ehemalige/r
Beiträge: 1061
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30

[Cartagena] Los ricos de Colombia

Beitrag von John Extra »

=> elespectador.com/noticias/judicial/interpol-ya-notifico-fiscalia-de-circular-roja-contra-carlos-mattos-articulo-817472
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 11044
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Justicia española autorizó extradición a Colombia de empresario Carlos Mattos

Beitrag von News Robot »

La Audiencia Nacional española dio luz verde a la extradición a Colombia del empresario hispanocolombiano Carlos Mattos, reclamado por la justicia de ese país por supuestamente haber sobornado a una magistrada para que adoptara unas medidas cautelares favorables a los intereses de Hyundai Colombia Automotriz, de la que era máximo accionista.

continuar

El Heraldo
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 693
Registriert: 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

[Cartagena] Los ricos de Colombia / Carlos Mattos

Beitrag von schweizer »

Gut das es mal wieder einen von den korrupten Geschäftsleuten erwischt hat.

Charli
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 6. Aug 2020, 01:11

[Cartagena] Los ricos de Colombia / Carlos Mattos

Beitrag von Charli »

Schon Wahnsinn das Video zu sehen und dann zu erfahren, dass der ganze Reichtum samt Esszimmer an dem schon Präsidenten gesessen haben sollen aus kriminellen Machenschaften stammt.