Erfahrung mit Cabana Cinto Tayrona Parque?


Themenstarter
vertigo75
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 315
Registriert: 21.06.2014

Erfahrung mit Cabana Cinto Tayrona Parque?

Beitrag von vertigo75 » 20. Aug 2017, 11:49

Hallo,

Ende September bin ich ein Wochenende in Barranquilla. Nachdem ich beim letzten Mal das wochenende am Strand von Santa Marta abgehangen habe, was mir nicht so gut gefallen hat (zuviele Menschen und zuviele Verkäufer) wollte ich nun mal was anderes ausprobieren.

War bereits einmal im Tayrona Parque und das hat mir recht gut gefallen. Das Hotel war gut aber dann auch nicht im Parque.

Habe mir daher überlegt, dass ich mir ein Hotel im Park gönnen würde, kein Hostel aber auch nicht direkt das Ecohab. Da habe ich gesehen dass das Cabana Cinto am Playa Cinto angeboten wird.

Kennt das hier jemand?

Vielen Dank im Voraus.