Tips für Barranquilla

Antworten

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 722
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 00:12

Tips für Barranquilla

Beitrag von vertigo75 »

Ich werde im nächsten Monat ein paar Tage in Barranquilla verbringen.

3 Tage werde ich dann also im Tayrona park verbringen. Was kann man denn sonst noch in Barranquilla unternehmen?? oder in der nähe. Cartagena soll es dieses Mal nicht sein, was ja auch in der nähe wäre..

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Tips für Barranquilla

Beitrag von Dolfi »

Es gibt ein Karibik-Museum das wirklich sehenswert ist: --> colombia.com/turismo/sitios-turisticos/barranquilla/atractivos-turisticos/sdi460/75823/museo-del-caribe

Ansonsten fand ich Barranquilla nicht so toll.
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Tips für Barranquilla

Beitrag von CaribicStefan »

Dann gehe lieber nach Tayrona Park noch ein wenig nah Palomino und erkunde Santa Marta. Barranquilla hat zwar viele nette Leute aber außer an Karneval ist da nicht viel Interessantes.
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Tips für Barranquilla

Beitrag von OliCO »

Ein Besuch in der berühmten Salsa-Bar "La Troja" (Calle 74# 44 Esquina, --> latroja.org wäre zu empfehlen. Das Barrio Alto El Prado mit historischen Luxusvillen aus der ersten Blütezeit Barranquillas ist auch sehenswert.

-----------------------------------

Ach ja, und wenn Du schon nach Santa Marta und weiter fährst … ein Geheimtip ist der Strand "Playa Los Ángeles", auch "La Tayronita" genannt.



Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt Skript powered by Datacom © 2017
Benutzeravatar

elviejito
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 80
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 23:23

Tips für Barranquilla

Beitrag von elviejito »

Ich würde auch Santa Marta und Umgebung empfehlen.

Auf der Webseite von FONTUR Fondo Nacional de Turismo (Offizielle Webseite) findest Du einige weitere Optionen:
--> colombia.travel/de/wohin-sie-gehen/karibik/santa-marta

Für Vogelliebhaber und Amantes de Naturaleza oberhalb Minca:
--> proaves.org/el-dorado-bird-reserve/?lang=en

Für Shopping dann wieder Barranquilla ;-)
--> ccbuenavistabarranquilla.com

Saludos,
El Viejito
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag