Wie von CTG Airport nach Barranquilla?


Themenstarter
Chonburi
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2019, 14:10

Wie von CTG Airport nach Barranquilla?

Beitrag von Chonburi »

Der Betreff sagt schon alles. Suchfunktion gab leider nix her :denk:

Ankunft Cartagena Airport, ich will nach Barranquilla.

- gibt's einen Airport Bus für diese Strecke? Falls ja, gibt's einen Link dazu?

- was darf ein Taxi vom Airport kosten?

- macht es Sinn ein UBER zu rufen? Angeblich gibt's an Februar UBER nicht mehr....?

Benutzeravatar

Chévere
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 231
Registriert: 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Muzo
Alter: 58

Wie von CTG Airport nach Barranquilla?

Beitrag von Chévere »

Die günstigste Art ist, mit dem Taxi vom Flughafen CTG zum Busterminal in Cartagena und von dort mit einem Klimatisierten Bus, es gibt ein paar Anbieter im Terminal. Die Taxifahrt dürfte so um die 300000 bis 400000 $ zu haben sein, wenn sich dann jemand findet..
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


Themenstarter
Chonburi
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2019, 14:10

Wie von CTG Airport nach Barranquilla?

Beitrag von Chonburi »

Wow 300-400 ist viel. Hatte irgenwie 150-200 im Kopf.

Ich hab mal paar Agenturen angeschrieben.

Taxi Elite über Facebook

El valor del servicio es de 280.000 mil pesos
Es de 1 hora y 45 minutos aproximadamente
No señortal vez en 250.000 se puede realizar el servicio
De lo contrario lo podemos llevar a Berlínas y ya estando en Barranquilla le sale más barato
Se puede gastar menos de 100.000 mil pesos Ok
Con mucho gusto
Fue un placer atenderle
👍

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5113
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Wie von CTG Airport nach Barranquilla?

Beitrag von Ernesto »

Mit dem Bus kostest die Fahrt von Cartagena nach Barranquilla mit Expreso Brasilia keine 20.000 COP. Die Taxifahrt vom Flughafen zum Terminal sollte man aushandeln. Auf jeden Fall bleibt man weit unter 100.000 COP.



louisd93
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 25
Registriert: 20. Okt 2017, 23:20

Wie von CTG Airport nach Barranquilla?

Beitrag von louisd93 »

Taxi mit cabify app rufen zum busterminal und dan mim bus nach Barranquilla würde vom Gefühl her auch sagen das kostet max 100000 COP insgesamt pro Person eher weniger... LG Louis
Zuletzt geändert von louisd93 am 20. Jan 2020, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.


Themenstarter
Chonburi
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2019, 14:10

Wie von CTG Airport nach Barranquilla?

Beitrag von Chonburi »

Ich danke euch für die Hilfe.

Welches Bus Terminal ist das bessere?
Name?

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5113
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Wie von CTG Airport nach Barranquilla?

Beitrag von Ernesto »

Terminal de Transporte de Cartagena ;-)
Die offiziellen Taxipreise findest du hier


Don-Pedrinio
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 774
Registriert: 14. Apr 2010, 19:05

Wie von CTG Airport nach Barranquilla?

Beitrag von Don-Pedrinio »

ich bitte um Vorsicht bei Berechnungen was so ein privates Auto oder Taxi kosten koennte.
im Gegensatz zu jenem der hingebracht werden will, muss jener der faehrt wieder zurueck.
weswegen alles doppelt gerechnet werden muss.
allein Peaje sind es somit 55.000 sowie Benzin 2x 120km ca. 3 Galonen pro Weg =allein Benzin 60.000

letztes Jahr wollte jemand Mal von Salento nach Medellin. bot auf Webseiten 170 Euro an. meine Berechnungen damals waren, dass jener Trottel der es zu diesem Preis machen taete zu Null raus gekommen waere, denn gegenwaertig braeuchte man fuer jene Strecke 2 volle Tage womit noch etliche Mahlzeiten und Uebernachtung haette mit gerechnet werden muessen.

auch nach Barranquilla darf ein Fahrer ruhig noch eine komplette Mahlzeit plus Getraenke mit rechnen. womit erst genannte Preise weiter oben angemessen sind.

wer konfortabel reisen will, den wird es entsprechend auch etwas kosten.

ich war zwar schon lange nicht mehr in Cartagena. aber damals war ein Busstopp in der Naehe des Flughafens direkt an der Hauptstrasse nach Barranquilla. weswegen ein Weg zum Busterminal theoretisch ueberfluessig ist. (das war bis vor 3 Jahren so)

Benutzeravatar

ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 352
Registriert: 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Wie von CTG Airport nach Barranquilla?

Beitrag von ramklov »

Der offizielle Busterminal ist am anderen Ende von Cartagena.
Das Taxi vom Flughafen kostet ca.25 000
Es gibt direkt am Flughafen eine "Taxizentrale" da wird der exakte Preis berechnet, man bekommt einen Beleg, somit gibt es keine Schwierigkeiten von wegen Mehrkosten wegen Vollmond Feiertag etc.
Die Busfahrt nach Barranquilla gibts ab ca.16000 lt
Auskunft von Bekannten.
Es gibt auch die Möglichkeit direkt in der Nähe des Flughafens einen Linienbus zu "ergattern" ist aber nicht das selbe wie am offiziellen Terminal

ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!