Carnaval de Barranquilla 2020

Benutzeravatar

Themenstarter
crista
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 36
Registriert: 30. Jun 2010, 15:03
Alter: 30

Carnaval de Barranquilla 2020

Beitrag von crista »

Hallo zusammen

Fliege am Freitag ab nach Barranquilla :D und natürlich möchte ich den Carnaval besuchen.

Hat jemand von euch Tipps was man unbedingt sehen muss?

Ach und ich würde gerne an eines der Konzerte, 21.02. Carlos Vives & Ricky Martin, 22.02. J Balvin und Silvestre Dangond, geht jemand von euch und man könnte sich treffen oder evt. zusammen einen Palco nutzen? :kla:
Oder sagt ihr es lohnt sich nicht an diese "grossen Konzerte" (recht teuer meiner Meinung nach) zu gehen weil es ja auch viele gratis Konzerte gibt.

:son:
Saludos

Benutzeravatar

Genuasd
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 53
Registriert: 27. Dez 2015, 12:46

Carnaval de Barranquilla 2020

Beitrag von Genuasd »

erzähl doch mal wie es war, würde mich sehr interessieren