San Andres - IVA auch für Ausländer?

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Antworten

Themenstarter
vertigo75
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 203
Registriert: 21.06.2014
Status:
Offline

San Andres - IVA auch für Ausländer?

Beitragvon vertigo75 » 3. Mai 2017, 02:08

Beitrag von vertigo75 » 3. Mai 2017, 02:08

Hallo,

ich hätte folgende Frage.

In Kolumbien war ich bislang so gewohnt als Ausländer auf Privatreisen nicht die IVA für das Hotel bezahlen zu müssen.

Bei einer Anfrage für eine Unterkunft bat ich um einen Preis ohne IVA und das Hotel erklärte mir das Ausländer in San Andres nicht von der Steuer befreit sind. Ist dies korrekt?

Mir war nur bekannt das alle Touristen eine Ein- bzw. Ausreisessteuer bezahlen müssen. Die IVA käme also auch noch hinzu?

Vielen Dank im Voraus.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 2 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag