Beste Location San Andres?

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Luccius
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2011
Wohnort: Frankfurt
Alter: 37

Beste Location San Andres?

Beitrag von Luccius » 14. Aug 2016, 10:44

Servus zusammen,
wir düsen mit Familie auch bald mal rüber nach San Andres, habe 3 Strände ausgemacht: im Norden, San Luis, San Francisco... habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wo wir uns am Besten einnisten? ...wir wollen schon auch ein bisschen touren, aber ein schöner Strand sollte in LAufweite sein und direkt in der Stadt finde ich auch immer etwas eng..
Besten Dank für eure Tipps!!
HL
Luccius

Benutzeravatar

Themenstarter
Luccius
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2011
Wohnort: Frankfurt
Alter: 37

Beste Location San Andres?

Beitrag von Luccius » 14. Aug 2016, 10:46

ach ja...und für ein bisschen diven, was würdet ihr da empfehlen an Tauschschulen?
Herzlichen Dank!