Seite 1 von 1

Flug mit Satena/Saerca von San Andres/Providencia

Verfasst: So 19. Nov 2017, 16:28
von vertigo75
Also für diejenigen die von San Andres nach providencia rüber wollen, kann ich den Flug mit Satena wärmstens empfehlen.

War zuvor ein wenig aufgeregt, weil ich mit so einer kleinen maschine noch nie geflogen bin, aber der Flug war echt traumhaft. 25 Minuten Dauer, kein bisschen turbulenzen oder ruckeln und durch die riesigen Fenster hatte man einen ganz tollen Blick auf die Schönheiten beider Inseln. Ein Erlebnis! Wenn ich von anderen höre, die mit dem Katmaran seekrank wurden, kann ich also den Flug wärmstens empfehlen.

Ein tolles Erlebnis.

Flug mit Satena/Saerca von San Andres/Providencia

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 14:06
von km18
Ich habe mir beides gegeben.
Hin mit dem Katamaran, zurück mit dem Flugzeug.
Ich fand beides schön.

...und seekrank bin ich auf dem Katamaran auch nicht geworden.
Kann sein, dass ich Glück hatte, und die See ruhig war. Ich fand es jedenfalls nicht so schlimm, wie es mir vorher erzählt worden ist.