Übernachtungsempfehlung San Andres / Providencia

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Übernachtungsempfehlung San Andres / Providencia

Beitrag von Eisbaer »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hier wird es Dir gefallen » «, auch dort wird auch Deutsch gesprochen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

alesita
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:14

Re: Fragen zur Insel Providencia & San Andres / Kolumbien

Beitrag von alesita »

Hallo Padrino,

ich bin auf der Suche nach einem Appartment und bin bvereits durch die zahlreiche Rescherchen auf Caribbian Queen gestoßen. Gib es dort Restaurants, Cafés in der Nähe? Einkaufsmöglichkeiten?
Dass der Strand in der fußläufiger Nähe liegt, hört sich gut an! Dann steht wohl meinem Aufenthalt dort nichts im Wege!

Alesita



Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2010

Ralli
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 97
Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:20

Übernachtungsempfehlung San Andres / Providencia

Beitrag von Ralli »

Hi alesita

Auf San Andres ist alles in der Nähe - ausser der Stress - der ist ganz weit weg.... :rain:

Gruss und viel Spass
Ralli
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Übernachtungsempfehlung San Andres / Providencia

Beitrag von Ernesto »

San Andres, da wollte ich auch schon immer mal hin. Habe selbst viel gutes vom Deutschen Tauchlehrer Werner, der auch ein Gästehaus betreibt, gehört. Nur schade, das er hier so gut wie nichts schreibt, denn er könnte bestimmt viel interessantes über das Inselleben berichten. Überhaupt scheint sonst keiner hier vertreten zu sein, der dort lebt. Dank gebührt der lieben Zahlenmaus für die wunderschönen Reiseberichte.
Benutzeravatar

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Übernachtungsempfehlung San Andres / Providencia

Beitrag von padrino »

Hola alesita... lo siento für meine späte antwort, doch ist meine Novia momentan bei mir und ich nicht immer online .... :-) Carribean Queen ist für diejenigen zu empfehlen, die nicht jeden Konfort und Luxus benötigen. 3 Min. mit dem Roller (scooter) befindet sich ein kleiner Einkaufsladen. 15 Minuten südwärts gibt es ein wunderschönes Restaurant direkt am Meer, Essen genial, preislich zwischen 18000 - 30000 Pesos.
Cafés und Restaurants im Allgemeinen befinden sich im Zentrum, weitere 15 minuten mit dem Roller (scooter), jedoch einfach zu erreichen und immer einen Platz für den Roller. Im Zentrum findest du alles, von einheimischen Restaurants über den Italiener, auch kannst du dort einkaufen was zollfrei ist (gibt jedoch nicht alles, Parfüms, Kleidung, Schuhe) erwarte nicht zuviel vom Zentrum.
carribean Queen ist in San Luis so ziemlich in der Mitte der Insel, aus meiner Sicht nur zu empfehlen, kommt jedoch darauf an was euer Ziel der Reise ist, wie ihr nächtigen wollt und wie euer "standart" einer Reise aussieht.

Frag einfach was das Zeug hält, kenne die Insel super gut, war auch praktisch an allen orten!

saludos
Padrino
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Benutzeravatar

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Übernachtungsempfehlung San Andres / Providencia

Beitrag von padrino »

Kurz noch zum Appartment von Mike: Kleine Wohnung mit 2 Schlafzimmer (mit Klima falls notwendig), kleiner Küche, Kühlschrank und wunderschöner Veranda mit Sicht aufs Meer. Strand (Rocky Cay, wo mein Kumpel Diego seine Standbar führt) sind es 5 min. zu fuss. Scooter (Roller) kann zus. gemietet werden (ist auch zu empfehlen) und der Preis ist verhandelbar.
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag