Un Saludo desde San Andres

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:50

Un Saludo desde San Andres

Beitrag von Zahlenmaus »

Hallo ihr Lieben,

wollte Euch nur mal eben kurz ein paar Gruesse aus dem Regen hinterlassen :(

Seit Samstag Nacht bin ich nun hier und scheine das schlechte Wetter aus Deutschland mitgebracht zu haben... denn es regnet seitdem fast ununterbrochen (will mal hoffen, dass sich das die naechsten Tage wieder bessert, denn sonst gehe ich am Ende genauso weiss, wie ich gekommen bin, wieder zurueck und schoene Bilder gibts dann auch nicht).

Viel gesehen habe ich hier noch nicht.... ist schon schwierig ueberhaupt irgendwo hin zu kommen ohne total durchnaesst zu werden, deshalb momentan wenig News (kommt aber).
Mein erster, kleiner Eindruck ist dass das Preisniveau gegenueber dem letzten Mal etwas gestiegen ist (Cerveza kostet jetzt abends in der Bar 3000 COP statt bisher 2.500, mein kleines Internetcafe, wo ich gerade sitze, kostet die Stunde Nutzung nunmehr COP 2500... im Dezember 08 waren es noch COP 1500).
Auch habe ich den Eindruck, dass es momentan recht ruhig auf der Insel ist (am Sonntag vormittag war das Zentrum wie ausgestorben) und viele Geschaefte und Bars geschlossen haben (nicht nur temporaer... die gibt es einfach nicht mehr).

Werde die naechsten Tage mal wegen der Faehrverbindung nach Providencia schauen und Euch berichten, sobald es hierzu etwas neues gibt (bin aber nur alle paar Tage im Internet-Cafe.... paar WLAN Points gibts zwar hier auf der Insel, aber das Notebook bei stroemendem Regen herumschleppen macht nicht wirklich Sinn).

Un Saludo ... hasta pronto,
Zahlenmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 3 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag