Fahrverbot von Motorrollern auf San Andrés Isla

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Fahrverbot von Motorrollern auf San Andrés Isla

Beitrag von padrino »

Hallo zusammen

War 1 Monat auf San Andrés und jeweils mit dem Motorroller unterwegs. Nachteil: es gibt auf San Andrés ein Nachtfahrverbot ab 24 Uhr. Leider weiss niemand wenn das genau gilt, Einheimische haben mir versichert dass dies nur während Weihnachten / Neujahr gilt, andere haben mir gesagt dass es immer gilt (aufgrund der vielen Verkehrsunfällen mit Motorrollern)
Wie auch immer, bin selbst mal in eine Kontrolle nach 24 Uhr gekommen und da wird der Roller weggenommen und man muss mit Taxi oder zu Fuss weitergehen. Das Verfahren um den Roller wiederzukriegen ist je nach dem ziemlich kompliziert. Es lohnt sich also nicht, auch wenn man meint als Tourist kommt man ungeschohnt davon, auch der Versuch der Bestechung hat nicht funktioniert. Zum Glück hatte ich viele Kollegen die mir dann das ganze organisiert hatten und mir den Roller wieder besorgt haben. Schlussendlich habe ich 30'000 Pesos bezahlt :-)


Moderation: Thema nach San Andres (Isla) verschoben. Eisbaer - Moderator
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Fahrverbot von Motorrollern auf San Andrés Isla

Beitrag von Eisbaer »

Danke Padrino. Hilfreiche Information. Schön das so langsam Leben in das San Andres Forum kommt.

Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag