Musik aus San Andrés

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Musik aus San Andrés

Beitrag von padrino »

Da ich ein absoluter Musik-Freak bin hat mich diese Thema natürlich auf meiner ganzen Reise beschäftigt. Ich war echt überrascht von San Andrés, was alles von dieser Insel kommt ist einfach genial, von Künstlern die noch nicht mal ein Plattenvertrag haben, Beats produzieren die danach in halb Latinamerika verwendet und kopiert werden.

Unter den jungen wird vorallem Dancehall, reggae und reggaeton gehört, Künstler gibt es etliche, Rayo y Toby, Juanchito, Dj Buxxi & Jack style, Hety y zambo, Jiggy D uvm.

auf musik4sai.com findet ihr viele Infos, auch downloads stehen zur Verfügung (natürlich auch viel Reggaeton aus PR)



Link entfernt da nicht mehr existent. Eisbaer - Moderator
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Re: Musik aus San Andrés

Beitrag von hoffnung_2013 »

.. nicht schlecht der Hinweis, obwohl einige Musik durchaus bekannt ist..
Danke.
Gruß
P.
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Re: Musik aus San Andrés

Beitrag von padrino »

@hoffnung_2013

Genau das finde ich auch so spannend an san Andrés, ist ein Mekka von guter Musik und viel was in Kolumbien gehört wird kommt von der Insel obwohl sie gerade mal 70'000 Einwohner stark ist :-)
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Re: Musik aus San Andrés

Beitrag von hoffnung_2013 »

...unter Videos sind echt super coole Videos mit Musik.
Meine Bemerkung von "nicht schlecht" muss ich erhöhen auf "Super site"!
Danke nochmals
Gruß
P.
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Re: Musik aus San Andrés

Beitrag von Chévere »

Als ich 1984 in San Andres war, war "Colombia Rock - von Arrow" der Hit und noch heute höre ich rein.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag