Providencia- kennt jemand preiswerte Unterkunft?

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Antworten

Themenstarter
wurmjunge
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 18:10

Providencia- kennt jemand preiswerte Unterkunft?

Beitrag von wurmjunge »

hallo liebe leute ,
anlässlich eines kolumbienaufenthaltes fliegen wir ende januar 2013, für 8 tage, nach san andres . weil mir es dort sehr touristisch vorkommt wollten wir weiter nach providencia . vielleicht hat jemand eine idee wo man schön und nicht allzu teuer dort nächtigen kann . uns schwebt nat. was am wasser vor , vielleicht ne hütte oder bungalow , oder auch ein dz mit bad/wc und balkon oder terasse.
wäre dankbar für eure tipps!
ps. schnorcheln gut ?
tschüss tim
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Providencia- kennt jemand preiswerte Unterkunft?

Beitrag von Eisbaer »

wurmjunge :wil: bei uns im Kolumbienforum

Schaue bitte für den Anfang mal hier: Übernachtungsempfehlung San Andres / Providencia: http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=148&t=228

Liebe Grüße

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
wurmjunge
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 18:10

Providencia- kennt jemand preiswerte Unterkunft?

Beitrag von wurmjunge »

danke , aber vielleicht hat ja jemand nen aktuellen tipp ! ab gesehen von el encanto

helga robinson
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 16:59

Providencia- kennt jemand preiswerte Unterkunft?

Beitrag von helga robinson »

hallo Tim,
wende dich am besten an Rolando Manzanilla beach..
der hat dort eine reaggie bar, nicht zu verfehlen..
er bietet preiswerte unterkuenfte an, sollten sie zu preiswert *grins* sein hilft er dir etwas besseres zu finden..
Roland hat schon vielen gaesten von mir (hier auf san andres) weitergeholfen, die halt preiswert wohnen wollten...
also viel glueck und viel spass auf providencia..
solltest du auch auf san andres sein, kannst du dich ja mal bei mir melden...
findest mich im internet ohne probleme..
viele gruesse
Helga
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag