Satena senkt Flugpreis San Andres - Providencia

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Online
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Satena senkt Flugpreis San Andres - Providencia

Beitrag von Eisbaer »

Die Fluggesellschaft Satena kündigt an, das ab sofort für Einheimische der Flug von 159.000 Pesos auf 89.000 Pesos und für Touristen von 175.000 Pesos auf 125.000 Pesos gesenkt wurde.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Satena senkt Flugpreis San Andres - Providencia

Beitrag von Ernesto »

Danke für diese Information. Jetzt stellt sich mir eine Frage: Zahlen Einheimische in Kolumbien weniger als Ausländer bei den Inlandsflügen? Habe ich noch nie gehört!
Benutzeravatar

Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:50

Satena senkt Flugpreis San Andres - Providencia

Beitrag von Zahlenmaus »

@ Ernesto,

kann ich bestätigen; Residentes (Nativos aus dem Departamento San Andrés, Providencia u. Sta. Catalina) zahlen in der Tat weniger für inländische Flugtickets (von und nach ADZ bzw. für Tickets zwischen Providencia und San Andrés).

Un saludo,
Zahlenmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig

tomsen
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:59

Satena senkt Flugpreis San Andres - Providencia

Beitrag von tomsen »

touristen müssen ja auch eine gebühr zusätzlich zahlen die nach san andres fliegen wollen und dürfen glaube nur bis 3 monate dort bleiben. einheimische von san andres müssen die gebühr nicht zahlen!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag