Searca stellt Flugverbindung San Andrés - Providencia ein

Druckfrische News aus der internationalen Presse in Deutscher Sprache exklusiv im Kolumbienforum
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8054
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Searca stellt Flugverbindung San Andrés - Providencia ein

Beitrag von Eisbaer » 26. Jan 2013, 18:00

Zum 01.02.2013 stellt die Fluggesellschaft Searca die Flugverbindung von San Andrés (Isla) nach Providencia ein. Hauptsächlich wurden Kunden des Hotels Decameron befördert.

Als Grund wird die Tarifsenkung, veranlasst durch die Kolumbianische Regierung genannt, bei welcher jedoch nur die Fluggesellschaft Satena vorteilhaft finanziell unterstützt wird.

Auch die Betreiber des Catamarán sprechen von einem enormen Benutzerrückgang. Sie überlegen derzeit, den regelmäßigen Fährbetrieb einzustellen und nur noch Touristisch im Charterbereich tätig zu sein.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!