Falsche Nonnen schmuggeln zwei Kilo Kokain

Druckfrische News aus der internationalen Presse in Deutscher Sprache exklusiv im Kolumbienforum
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10218
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Falsche Nonnen schmuggeln zwei Kilo Kokain

Beitrag von News Robot »

In geistlichem Gewand, doch mit wenig frommem Gepäck: Im Flughafen der kolumbianischen Insel San Andres hat die Polizei drei als Nonnen verkleidete Frauen festgenommen - sie trugen Kokain an ihrem Körper.

» weiterlesen bei Süddeutsche «
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2133
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

Falsche Nonnen schmuggeln zwei Kilo Kokain

Beitrag von Renato »

Das ist nichts neues. Es gab es schon mal. Ich glaube ab Caucasia, dann kamen sie in eine Polizeisperre und erschossen die Polizisten. Es gibt ein Lied darüber, im Lied fuhren die Nonnen aber von Cali aus los. Die Story stimmt.

--> youtube.com/watch?v=YhSzJHgKiHI

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10218
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

San Andres (Islas): Kokain unter der Kutte

Beitrag von News Robot »

Ihre Ordenstrachten passten nicht zusammen, das machte die Polizei stutzig: Drei als Nonnen verkleidete Frauen sind in Kolumbien beim Versuch aufgeflogen, Kokain zu schmuggeln.

» weiterlesen bei Focus Online «
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.