Das Karibik-Archipel San Andrés ist ein Paradies für Taucher

Druckfrische News aus der internationalen Presse in Deutscher Sprache exklusiv im Kolumbienforum
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8059
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Das Karibik-Archipel San Andrés ist ein Paradies für Taucher

Beitrag von Eisbaer » 13. Apr 2014, 00:26

Schon lange wurde nichts mehr im Bereich zu San Andrés und die Inselgruppe geschrieben.

Durch Zufall ist mir ein Artikel in der Allgemeine Zeitung aufgefallen in der unser Mitglied Wernito sehr freundlich erwähnt wird. Wer Tauchen und Gemütlichkeit auf der Insel sucht, der sollte ihn besuchen. Einfach die Suchwörter "Karibik Diver" bei Google und Kollegen eingeben oder » hier « klicken.

„Früher gab es einen Direktflug der LTU von Düsseldorf nach San Andrés. Wenn die Leute dann hier am Flughafen ausstiegen, waren sie nicht nur in der Karibik, sondern auch in Kolumbien.

» weiterlesen «
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!