Neue Führung mit großen Plänen

Druckfrische News aus der internationalen Presse in Deutscher Sprache exklusiv im Kolumbienforum
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ghostwriter
Übersetzer/in
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Dez 2011, 18:47

Neue Führung mit großen Plänen

Beitrag von Ghostwriter »

In Anwesenheit von mehr als 4.000 Personen nahm die neue Gouverneurin der Inselgruppe (San Andrés, Providencia und Santa Catalina), Aury Socorro Guerrero Bowie, Vertreterin der Freien Kolumbianischen Partei, ihren Platz ein.

Die Beauftragte lud die Gemeinde zum träumen ein und teilte große Zukunftspläne mit, welche zu einem wissenschaftlichen, technologischen und industriellen Umbruch führen sollen.
A. Bowie sprach außerdem von großen Herausforderungen in den Bereichen der Bildung, Gesundheit und Sicherheit.
Zu ihren Prioritäten zählen die Wertschätzung der Artenvielfalt, Förderung der menschlichen Talente und der Kultur, sowie die Überwindung sozialer Ungleichheiten.
Die Amtsführung soll zudem verbessert und der Bearbeitungsweg vereinfacht werden.

In ihren Schlussworten meinte sie noch, die alten Zeiten ohne festes Ziel seien nun vorüber und hieß jedermann auf "ihrem Schiff Namens Aury" willkommen.


Foto >>
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media