Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände

Druckfrische News aus der internationalen Presse in Deutscher Sprache exklusiv im Kolumbienforum
Benutzeravatar

Themenstarter
M.F.
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2011

Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände

Beitrag von M.F. » 19. Jan 2012, 21:27

Das Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände von San Andrés

Soldaten der Luftwaffe und Marineinfanteristen kommen den Einheiten des öffentlichen Dienstes bei der Algenentfernung an den Stränden von „Spratt Bight“ zur Hilfe.
Zuvor hatte die Regierung die Badegäste auf das Vorkommen von Meeresresten, welche Folge von starkem Wellengang sind, hingewiesen.

Behörden haben umgehend einen gemeinsamen Plan ins Leben gerufen, um alle Strände dieser Art von Meeresresten zu befreien.

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 729
Registriert: 24.08.2009

Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände

Beitrag von ColombiaOnline » 21. Jan 2012, 01:17

Danke M.F. hoffendlich hast du noch mehr interessante News zu Kolumbiens Paradies San Andres und die dazugehörenden Inselgruppen.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Benutzeravatar

Themenstarter
M.F.
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2011

Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände

Beitrag von M.F. » 21. Jan 2012, 12:37

Hallo ColombiaOnline! Danke! Ja, habe ich,bin schon am Übersetzen, allerdings hatte ich gestern und heute arbeitsbedingt sehr wenig Zeit, daher kam noch nichts neues... Heute Nachmittag gibt es mehr, da habe ich Zeit!