Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände

Druckfrische News aus der internationalen Presse in Deutscher Sprache exklusiv im Kolumbienforum
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
M.F.
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:10

Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände

Beitrag von M.F. »

Das Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände von San Andrés

Soldaten der Luftwaffe und Marineinfanteristen kommen den Einheiten des öffentlichen Dienstes bei der Algenentfernung an den Stränden von „Spratt Bight“ zur Hilfe.
Zuvor hatte die Regierung die Badegäste auf das Vorkommen von Meeresresten, welche Folge von starkem Wellengang sind, hingewiesen.

Behörden haben umgehend einen gemeinsamen Plan ins Leben gerufen, um alle Strände dieser Art von Meeresresten zu befreien.
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände

Beitrag von ColombiaOnline »

Danke M.F. hoffendlich hast du noch mehr interessante News zu Kolumbiens Paradies San Andres und die dazugehörenden Inselgruppen.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Benutzeravatar

Themenstarter
M.F.
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:10

Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände

Beitrag von M.F. »

Hallo ColombiaOnline! Danke! Ja, habe ich,bin schon am Übersetzen, allerdings hatte ich gestern und heute arbeitsbedingt sehr wenig Zeit, daher kam noch nichts neues... Heute Nachmittag gibt es mehr, da habe ich Zeit!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag