Venezolanische Bolivares

Auch über die Grenzen von Kolumbien hinaus gibt es viel zu entdecken.
Antworten

Themenstarter
Alexander1975
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jul 2015, 11:58

Venezolanische Bolivares

Beitrag von Alexander1975 »

Hallo Zusammen,

2009 bin ich in Venezuela gewesen und habe seit der Zeit noch ein paar Bolivares.
Ende Oktober reise ich nach Kolumbien. Wie ist aktuell die Situation?

KAnn ich die Währung dort tauschen? Hier in Europa ist der venezolanische Bolivar leider schon längere Zeit ausgesetzt.

Danke für sachdienliche Hinweise :)

VG
Alexander
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Venezolanische Bolivares

Beitrag von Ernesto »

Darf ich fragen wie viel Bolivares es sind? Der Wechselkurs seit 2009 hat sich gewaltig verändert. Wenn du etwas über die Geschehnisse in Venezuela informiert bist, dann hast du bestimmt auch mitbekommen das die Landeswährung keinen grossen Wert hat. An den Grenzen kann man Wechseln. Auch Touristen die nach Venezuela wollen kaufen diese wertlosen Scheine gerne. Somit könntest du es auch in Deutschland los werden.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag