Einreise von Kolumbianer nach Venezuela

Auch über die Grenzen von Kolumbien hinaus gibt es viel zu entdecken.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Einreise von Kolumbianer nach Venezuela

Beitrag von padrino »

Weiss zwar nicht ob diese Thema hierher gehört...

Vorsicht bei Einreise von Kolumbianer nach Venezuela...
Ein visum wird für Kolumbianer zwar nicht benötigt, trotzdem hatten wir in caracas massiv probleme. Die Freundliche am Immigrantenschalter meinte, meine Novia bräuchte eine notariell-beglaubigte Einladun eines Venezolanos... Unglaublich aber wahr, schlussendlich musste ich sie bestechen (100 Dollar) damit meine Novia einreisen konnte.

Ich weiss bis jetzt nicht ob das lediglich eine Schikane war oder um etwas Zusatzgeld zu verdienen, aber war definitv kein schönes Erlebnis!

Saludos
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag