Südamerikanische Rezepte

Auch über die Grenzen von Kolumbien hinaus gibt es viel zu entdecken.
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8062
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Südamerikanische Rezepte

Beitrag von Eisbaer » 2. Dez 2009, 01:59

Wer möchte die nicht einmal probieren und selbst machen.

Südamerikanische Rezepte, hier findet Ihr eine große Auswahl.

Lasst es Euch schmecken.

Auszug:
Südamerikanische Rezepte von Klassikern bis ungewöhnlich für erfrischende Cocktails und würzige Gerichte. Caipirinha, Mojito, Cuba Libre, Piña Colada, Empanadas, Tex-Mex-Schichtsalat etc.
Euer Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


RepTile
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 334
Registriert: 24.11.2009
Wohnort: Deutschland
Alter: 36

Re: Südamerikanische Rezepte

Beitrag von RepTile » 21. Mär 2010, 15:06

Ich habe neulich dieses Rezept mal nachgekocht : Eine peruanische Pfefferpfanne

--> chefkoch.de/rezepte/361841121640916/Peruanische-Pfefferpfanne.html

Hat hervorragend geschmeckt!
Wollte ich euch nicht vorenthalten so einen Leckerbissen :)
Kann ich nur weiter empfehlen

Auch findet man auf dieser Seite sehr viele Lateinamerikanische Rezepte

--> chefkoch.de/rs/s0t114/Latein-Amerika-Rezepte.html

Gruß
RepTile


RepTile
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 334
Registriert: 24.11.2009
Wohnort: Deutschland
Alter: 36

Re: Südamerikanische Rezepte

Beitrag von RepTile » 21. Mär 2010, 15:09

Hier habe ich noch eines: Papas Chorridas

--> marions-kochbuch.de/rezept/1773.htm

Habe ich auch schon sehr oft gekocht. Schmeckt hervorragend als Beilage zu z.B. Geflügel. Kann man aber auch als Hauptgang machen. Steht alles auf der Seite :)

Meine Freundin kennt sowas allerdings nicht hat sie gemeint. Und ihr ?

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8062
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Südamerikanische Rezepte

Beitrag von Eisbaer » 21. Mär 2010, 16:32

Warnung vor "Marions Kochbuch" - ARD Plusminus http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo Fuente: youtube
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


RepTile
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 334
Registriert: 24.11.2009
Wohnort: Deutschland
Alter: 36

Re: Südamerikanische Rezepte

Beitrag von RepTile » 21. Mär 2010, 17:12

Hab davon auch schon gehört. Es steht glaub ich sogar auf ihrer Seite drauf, dass man die Bilder nicht ohne Erlaubnis kopieren darf und sie das dann alles über ihren Anwalt regeln lassen wenn man es trotzdem tut.
Ist zwar schon eine Sauerrei, aber da ich jetzt hier keine Bilder geklaut habe, sondern nur einen Link zu ihrer Seite gesetzt habe, ist das nicht verboten.
Sind schon gute Rezepte auch auf der Seite drauf. Und dieses schmeckt mir eben besonders gut :)


Chiquita47
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2013

Hat jemand ein gutes Caipi-Rezept?

Beitrag von Chiquita47 » 13. Feb 2013, 15:53

Hat jemand ein gutes Caipi-Rezept? Habe mich in Rio quasi davon ernährt, habe schon einige Rezepte ausprobiert, die aber alle anders geschmeckt haben :( Hoffe ich finde noch eins, das an das ORIGINAL heran kommt- oder ich muss es darauf schieben, dass im Urlaub ja nun so manches viel besser schmeckt als wenn man es in der Heimat nachkocht/mixt ;(