Südamerikanische Rezepte

Auch über die Grenzen von Kolumbien hinaus gibt es viel zu entdecken.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Südamerikanische Rezepte

Beitrag von Eisbaer »

Wer möchte die nicht einmal probieren und selbst machen.

Südamerikanische Rezepte, hier findet Ihr eine große Auswahl.

Lasst es Euch schmecken.

Auszug:
Südamerikanische Rezepte von Klassikern bis ungewöhnlich für erfrischende Cocktails und würzige Gerichte. Caipirinha, Mojito, Cuba Libre, Piña Colada, Empanadas, Tex-Mex-Schichtsalat etc.
Euer Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

RepTile
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 330
Registriert: Di 24. Nov 2009, 21:00
Wohnort: Deutschland

Re: Südamerikanische Rezepte

Beitrag von RepTile »

Ich habe neulich dieses Rezept mal nachgekocht : Eine peruanische Pfefferpfanne

--> chefkoch.de/rezepte/361841121640916/Peruanische-Pfefferpfanne.html

Hat hervorragend geschmeckt!
Wollte ich euch nicht vorenthalten so einen Leckerbissen :)
Kann ich nur weiter empfehlen

Auch findet man auf dieser Seite sehr viele Lateinamerikanische Rezepte

--> chefkoch.de/rs/s0t114/Latein-Amerika-Rezepte.html

Gruß
RepTile

RepTile
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 330
Registriert: Di 24. Nov 2009, 21:00
Wohnort: Deutschland

Re: Südamerikanische Rezepte

Beitrag von RepTile »

Hier habe ich noch eines: Papas Chorridas

--> marions-kochbuch.de/rezept/1773.htm

Habe ich auch schon sehr oft gekocht. Schmeckt hervorragend als Beilage zu z.B. Geflügel. Kann man aber auch als Hauptgang machen. Steht alles auf der Seite :)

Meine Freundin kennt sowas allerdings nicht hat sie gemeint. Und ihr ?
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Südamerikanische Rezepte

Beitrag von Eisbaer »

Warnung vor "Marions Kochbuch" - ARD Plusminus http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo Fuente: youtube
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

RepTile
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 330
Registriert: Di 24. Nov 2009, 21:00
Wohnort: Deutschland

Re: Südamerikanische Rezepte

Beitrag von RepTile »

Hab davon auch schon gehört. Es steht glaub ich sogar auf ihrer Seite drauf, dass man die Bilder nicht ohne Erlaubnis kopieren darf und sie das dann alles über ihren Anwalt regeln lassen wenn man es trotzdem tut.
Ist zwar schon eine Sauerrei, aber da ich jetzt hier keine Bilder geklaut habe, sondern nur einen Link zu ihrer Seite gesetzt habe, ist das nicht verboten.
Sind schon gute Rezepte auch auf der Seite drauf. Und dieses schmeckt mir eben besonders gut :)

Chiquita47
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 14:30

Hat jemand ein gutes Caipi-Rezept?

Beitrag von Chiquita47 »

Hat jemand ein gutes Caipi-Rezept? Habe mich in Rio quasi davon ernährt, habe schon einige Rezepte ausprobiert, die aber alle anders geschmeckt haben :( Hoffe ich finde noch eins, das an das ORIGINAL heran kommt- oder ich muss es darauf schieben, dass im Urlaub ja nun so manches viel besser schmeckt als wenn man es in der Heimat nachkocht/mixt ;(
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag