[Ecuador] Asyl für Assange

Auch über die Grenzen von Kolumbien hinaus gibt es viel zu entdecken.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

[Ecuador] Asyl für Assange

Beitrag von spitfire88 »

Hallo,

bestimmt habt ihr auch mitbekommen, dass Ecuador in GB Assange politisches Asyl gewährt und bekommt nun auch aus großen Teilen von Südamerika auch noch Unterstützung. Wie wird diese denn in Kolumbien gesehen?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

[Ecuador] Asyl für Assange

Beitrag von Ernesto »

Kann nicht glauben das Santos da helfend für Correas Ideen einspringen wird. Tut er es, dann freut sich Uribe.
Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

[Ecuador] Asyl für Assange

Beitrag von spitfire88 »

... das denke ich auch.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

[Ecuador] Asyl für Assange

Beitrag von Renato »

Denke nicht, dass England den Assange ausreisen laesst. Er wird wohl nach Schweden gehen muessen, freiwillig.
Denke aber auch nicht, dass die USA ihn sich krallt.
Trotzdem Applaus für Ecuador. Ist doch gut kamen diese Morde in Irak dank Wikileaks ans Tageslicht. Eine Sauerei,
dass Wikileaks überhaupt in Frage gestellt wird. Wikileaks hat Verbrechen gegen die Menschlichkeit an die Weltöffentlichkeit
gebracht. Und die USA sollte dafür endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Basta.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag