Wohnung in oder bei Stuttgart gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
xue
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Feb 2012, 00:58

Wohnung in oder bei Stuttgart gesucht

Beitrag von xue »

Hallo zusammen! Jemand da in Stuttgart oder aus Stuttgart und Umgebung?

Ich habe es hier gelesen dass viele Deutschen suchen in Kolumbien ein Zuhause. Unsere Fall ist umgekehrt.

Ich Kolumbianer und meine Freundin suchen ein Wohnung in Stuttgart. Unsere Pläne (die mit Familiengründung zu tun haben) verlangen ein Größere Wohnung zum Mieten (am beste ein 4-Zimmer-Wohnung).

Wir wurden uns freuen wenn jemand mit diesem Thema helfen bzw. so ein Wohnung mieten oder vermitteln kann.

Mit freundliche Grüßen

Javier
0176 / 81178809
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag