Appartment/Zimmer/WG in Medellin gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
spacx_mchs
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Aug 2012, 00:24

Appartment/Zimmer/WG in Medellin gesucht

Beitrag von spacx_mchs »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in Medellin. Bevorzugt im Bereich Belem Los Alpes.
Falls nicht in Belem, wären mir ein gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und eine weitesgehend gute Sicherheitssituation wichtig.
Zeitraum ist von Anfang August bis Ende Dezember 2013
Falls jemand einen Vorschlag hat oder etwas vermitteln kann wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße

Marius

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Appartment/Zimmer/WG in Medellin gesucht

Beitrag von hoffnung_2013 »

Hi Marius, ich bin mir nicht sicher, ob Belem Deinen Sicherheitsvorstellunge entspricht.
Nur so als Hinweis.
Gruß
P.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Appartment/Zimmer/WG in Medellin gesucht

Beitrag von Ernesto »

Belen ist sehr gross. Das eigentliche Belen ist ein sehr gutes Barrio! Estrato 5! Belen Los Alpes finde ich auch noch OK was man z.B. von Belen Rincon nicht mehr sagen kann.

Vielleicht hilft das:
Arriendo habitación amoblada en BELEN LOS ALPES, cerca del Centro Comercial Los Molinos y la Estación de Los Alpes del metroplus.
--> alamaula.com.co/antioquia/apartamento-casas-en-alquiler/arriendo-habitacion-belen-los-alpes/4346747

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Appartment/Zimmer/WG in Medellin gesucht

Beitrag von hoffnung_2013 »

... du magst mit Deiner Differenzierung Recht haben, aber ich und meine Frau sind jedesmal heilfroh, wenn wir "lebend" aus Belen (Krankenhaus!) zurückkommen. Naja, so schlimm mag es vielleicht nicht sein, aber für einen Neuling wie Marius, dürfte es schwierig sein, das alles zu unterscheiden.
Gruß
P.

Themenstarter
spacx_mchs
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Aug 2012, 00:24

Appartment/Zimmer/WG in Medellin gesucht

Beitrag von spacx_mchs »

danke für die Hinweise und danke für den Link.
Genau die Region meinte ich.
War schon ein paar mal tagsüber dort an der Metroplus station und hatte die Gegend als belebten Ort in Erinnerung. Aber wie die Situation abends ist weiß ich nicht.

Wie ist denn generell das Preisniveau bei Wohnungen/Zimmern in dieser Größenordnung? Würde bei dieser Anzeige Preis/Leistung ungefähr stimmen?
Bin für weitere Tips oder Angebote dankbar.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Appartment/Zimmer/WG in Medellin gesucht

Beitrag von Ernesto »

Ich wäre auch heilfroh lebend aus dem Krankenhaus zu kommen ;-)

@spacx_mchs
mit dem Preis solltest Du rechnen. Beim möblierten Zimmer kommt nichts mehr dazu. Abends/Nachts egal wo nimmst du am besten ein Taxi.

Themenstarter
spacx_mchs
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Aug 2012, 00:24

Appartment/Zimmer/WG in Medellin gesucht

Beitrag von spacx_mchs »

threat ist nicht mehr aktuell.
Habe eine gute Unterkunft in angenehmer Lage gefunden. Vielen Dank fuer die Unterstuetzung
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag