Suche Lagerhalle im Umkreis Cartagena / Barranquilla

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
Scotti
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Sep 2014, 17:55

Suche Lagerhalle im Umkreis Cartagena / Barranquilla

Beitrag von Scotti »

Suche eine Lagerhalle im Umkreis Cartagena oder in Richtung Barranquilla zur Miete. Mindestens 200 qm mit Strom- und Wasseranschluss und verschließbar. Zufahrt mit LKW soll möglich sein. 4.000.000 COP pro Monat durch Immobilienmakler erscheint mir zuviel. Freue mich über jeden Kontakt. Vermittlungsprovision kann vereinbart werden.
Liebe Grüße



Moderation: Beitrag von Vermietung (Wohnung/Haus etc.) an Ausländer in Kolumbien abgetrennt und als eigenständiges Thema erstellt. Oswaldo
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Suche Lagerhalle im Umkreis Cartagena / Barranquilla

Beitrag von Ernesto »

Scotti :wil:

Mein Tipp: Mehrere Makler aufsuchen, deine Wünsche vortragen und Angebote einholen. Bei so einer Lagerhalle ist der Standort wichtig (Industriegebiet etc.), auch der Stromstabilisator sollte nicht unterschätzt werden, an der Küste sollten Tankanlagen für das Wasser mit Motorpumpe vorhanden sein. Die Zufahrt und das Tor (für LKW) sind wichtig. Der Makler verdient im Durchschnitt 10 % der Monatsmiete, dafür übernimmt er gegenüber dem Eigentümer die Garantie einer pünktlichen Zahlung der Miete und Nebenkosten. Ich kenne das Angebot was dir vorliegt nicht, finde jedoch das es nicht weit von der Realität entfernt ist. Wenn ich im Netz was finde, poste ich es. Gutes gelingen und viel Glück!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag