Tolles Angebot für Aussteiger!!!

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

Tolles Angebot für Aussteiger!!!

Beitrag von Bergfan »

Aussteiger gesucht! (nicht fürs TV :lach: )

Bergfan geht mit Familie zurück nach Österreich. Mein Sohn braucht eine spezielle Schule und nach Bogota wollen wir nicht, also dann eben gleich nach Wien.

Ich möchte also unser grosses Haus, die Casa Salzburg vermieten. Die Miete wird ortsüblich sein, aber ich möchte gern an einen Europäer vermieten, weil ich die Miete in EURO auf mein österreichisches Konto möchte.
Das Haus hat 450qm und Zugang zu einem riesigen Garten. Das Haus ist renoviert, hat 3 moderne Bäder mit Heisswasser aus der hauseigenen Solaranlage. Es ist eine abgeschlossene Whg mit Bad, Küche und Lavadero und 2 Zimmern, kleiner Innenhof und dann nochein grosser Innenhof und weitere 5 Zimmer die man eben als Hostel oder Hotel vermieten kann. Das Haus ist teilweise möbliert, es sind schöne moderne Möbel.

Ich habe als Englisch- und Deutschlehrerin gearbeitet, diese Stunden könnten auch übernommen werden.

Bilder und Details auf der hp: --->

Ich hab hier im Forum in letzter Zeit rumgemotzt, weil die Strassen so schlecht sind, Fakt ist aber, dass der Neubau der Strasse schon von der Regierung genehmigt wurde und auch schon damit begonnen wurde. Ausserdem kann man jederzeit von Bucaramanga in 20 Minuten nach Málaga fliegen.

Málaga ist wunderschön und wir gehen wirklich schweren Herzens. Ich werde das Haus nicht veraufen, weil wir sicher in ein paar Jahren wiederkommen wollen. Der Mietvertrag muss für ein Jahr sein, ab da mit einer gegenseitigen Kündigungsfrist von 3 Monaten.
Ich denke das Haus ist ideal für jemanden der weg von allem, weg aus der Grossstadt möchte und ein regelmässiges Einkommen hat, bzw. online arbeiten kann. Internetanschluss ist ja offensichtlich vorhanden und auch schnell und gut. Das Hostal kann man nebenbei laufen lassen, ich kann auch unsere empleada empfehlen, aber vielleicht will ja jemand einfach ein grosses Haus mit viel Platz, Künstler oder so?

Wenn ihr Foren kennt wo diese Anzeige auch gut hinpassen würde, wäre ich für Hinweise sehr dankbar. Wir haben das erst vor ein paar Tagen beschlossen, aber nun wirds wohl schnell gehen.

Aketo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 63
Registriert: Do 12. Aug 2010, 23:01

Re: Tolles Angebot für Aussteiger!!!

Beitrag von Aketo »

hallo bergfan!!

Wäre meine Freundin wegen des Studiums nich in Medellin gebunden hätte ich gleich zugeschlagen! Aber ich bin sicher das du jemanden für dein Haus finden wirst!

Gruss

hardi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:39

Re: Tolles Angebot für Aussteiger!!!

Beitrag von hardi »

Hallo,
ist alles eventuelle eine gründliche Überlegung wert, wenn da nicht die Sache mit zeitlichen Befristung wäre: Für ein Jahr (oder auch zwei) wird sich kaum jemand begeistern lassen. Ich bin auf dem Absprung nach Kolumbien (Ende August geht es von Spanien, wo ich seit zehn Jahren lebe, los) und werde ein kleines Hostal aufmachen, allerdings südlich von Medellín. Es ist aber noch nichts unterschrieben, daher las ich deine Anzeige doch mit gewissem Interesse. Der Punkt ist, wie eingangs schon erwähnt, ich würde mich natürlich nicht irgendwo einleben und etwas aufbauen, um dann in absehbarer Zeit vor die Türe gesetzt zu werden. Vielleicht möchtest du den einen oder anderen Punkt ja noch näher erläutern (oder ich habe etwas falsch verstanden)
Grüße aus Spanien

PS. Bin übrigens Ende Mai für zwei Wochen in Kolumbien (Flug nach Medellín)
Benutzeravatar

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Re: Tolles Angebot für Aussteiger!!!

Beitrag von padrino »

Dein Angebot find ich super, darf man denn erfahren wie es preislich aussieht, oder darf man dies nicht publizieren?
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

Themenstarter
Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

Re: Tolles Angebot für Aussteiger!!!

Beitrag von Bergfan »

@hardi, du hast das mit der Befristung missverstanden. Ich will MINDESTENS ein Jahr, aber ansonsten ist es offen. Je länger, desto besser für mich! Ich schick dir ein paar Bilder.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag