Suche Zimmer/Appartment in Bogotá

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
Philipp
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 23:02

Suche Zimmer/Appartment in Bogotá

Beitrag von Philipp »

Hallo Leute,

ich suche für den Zeitraum August bis Dezember ein Zimmer bzw Appartment in Bogotá. Würde mich freuen, wenn jemand einen Platz für mich oder guten Rat hätte. Sollte am besten Nähe der Unis liegen und eine Kochgelegenheit haben.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!!

Viele Grüße

Philipp

Da der Themenstarter sich seit September 2012 nicht mehr angemeldet hat, wir das Thema geschlossen.



Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag