WG in Medellín

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
Mizaida
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:28

WG in Medellín

Beitrag von Mizaida »

Hallo,
ich werde ab Oktober in Medellín ein 6 monatiges Praktikum machen und suche daher immer noch ein WG-Zimmer. Ich weiß in Kolumbien ist dieses Prinzip noch nicht so weit verbreitet, aber ich wollte es hier im Forum trotzdem mal probieren ;)
Eventuell habt ihr eine gute Seite wo man schauen kann oder wisst sogar von jemanden, der eine Mitbewohnerin sucht.

Danke :)

tvviceee
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 22:01

WG in Medellín

Beitrag von tvviceee »

Hallo Mizaida,

hoffe du liest das noch oder antwortest vllt. noch. Wo hattest du dein Praktikum gemacht? Suche z.Zt. auch noch eins. Ware gerade ein Semester in Medellín und würde sehr sehr gern wieder hin :) Falls jmd. anders der das liest sonst noch Ideen oder Vorschläge hat, immer gerne her damit. Falls möglich im touristischen Bereich. Studiere TourismusManagement an der HS Bremen und nun im 6. Semester steht ein Auslandspraktikum auf dem Zettel. Bezahlt wäre nicht schlecht. Will da nicht reich werden, aber ein bisschen um Wohnung etc. zu unterhalten wäre schon nett.. Danke schonmal & LG
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag