2 Tonnen Marihuana in Venezuela sichergestellt

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8054
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

2 Tonnen Marihuana in Venezuela sichergestellt

Beitrag von Eisbaer » 7. Nov 2009, 00:31

Innenminister Tareck El Aissami teilt mit, dass in Caracas 2 Tonnen Marihuana aus Kolumbien sichergestellt wurden. Dabei wurden 4 Venezoelaner verhaftet.
Venezuela hat in diesem Jahr bereits 52 Tonnen beschlagnahmt.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 72

Re: 2 Tonnen Marihuana in Venezuela sichergestellt

Beitrag von Berry » 7. Nov 2009, 17:31

Ein bischen sollt man aber für Hugo Chavez abzweigen...!! Vielleicht ist er dann für alle besser zu etragen...!! Bin mir aber sicher das er das Zeugs weiter in die USA verkauft...!! Dem traue ich alles zu wenn es darum geht seinem Erzfeind USA eins auszuwischen...!! MfG...Berry...Euch allen ein schönes Wochenende... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!