Fleißige Bienchen sammeln für Bogota

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8249
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Fleißige Bienchen sammeln für Bogota

Beitrag von Eisbaer »

Den Gewinn spendet Knoblauch erneut an ein Altenheim in Bogata Kolumbien. „Mit den ersten Gewinnen habe ich das Altenheim aufgebaut. Seitdem unterstütze ich es jedes Jahr ... » hier geht es weiter «
Fuente: der Westen
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17. Aug 2009, 22:08
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 72

Re: Fleißige Bienchen sammeln für Bogota

Beitrag von Berry »

Eine gute Sache...!! Respekt...!! :!: ...Aber wie kommt er ausgerechnet auf Kolumbien...??? :?: MfG...Berry... :?:
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!


Anonymous

Re: Fleißige Bienchen sammeln für Bogota

Beitrag von Anonymous »

@Berry

Gott hat ihm den richtigen Weg gewiesen :|