Hugo Chávez unter Druck

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9185
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Hugo Chávez unter Druck

Beitrag von Eisbaer »

Seit Jahren schon können die Regierungen in Bogotá und Caracas nicht miteinander. Und jetzt droht Hugo Chávez mit Krieg, wieder einmal. Nach außen ist der Anlass der Eskalation das neu aufgelegte Verteidigungsabkommen zwischen Kolumbien und den Vereinigten Staaten. Doch ein weiterer Grund für Chávez’ Poltern ist die angespannte innere Lage in Venezuela ... » hier geht es weiter «
Fuente: Zeit
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

Re: Hugo Chávez unter Druck

Beitrag von puravidasuiza »

Ist ja ganz interesant was da steht.Mir ist nach wie vor ein Rätsel wie ein Land mit soviel Einnahmen aus der Erdölindustrie und sonstigen Bodenschätzen so verarmen kann? Venezuela hätte touristisch auch Manches zu bieten,aber wenn man so einen Diktator als Präsidenten hat wird's natürlich schwierig.Das es sowas noch in der heutigen Zeit gibt ? Ich war mal vor Jahren da als Präsidentenwahlen stattfanden.Die Wahlplakate mit dem Antlitz Chavez's kamen wir da schon sehr komisch rein und Vergleiche mit einem Haustier mit Ringelschwanz machten bei unserer Reisegruppe schnell die Runde.Da ha sich damals schon eine Antipathie aufgebaut die ich bisher nicht abbauen konnte,im Gegenteil sich immer mehr vergrössert.Man sieht ja mit welchen Schurken und Mafiosis er sich umgibt.Schade um das land und ihre Bevölkerung!
Pura Vida Colombia!!!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag