Hochzeit oder Hertha?

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8057
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Hochzeit oder Hertha?

Beitrag von Eisbaer » 14. Dez 2009, 00:03

Wie wichtig Ramos für die Familie ist, verrät Maryi: „Als er anfangs noch ohne uns in Berlin war, hat Maria viel geweint, weil ihr Vater nicht da war.“ Wie wichtig sein Nachwuchs für ihn ist, zeigt Ramos beim Torjubel: Er hält sich ein Auge zu, wie Maria im Schlaf ... » hier geht es weiter «
Fuente: Bild
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8057
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Seine Frau darf nicht zurück nach Deutschland

Beitrag von Eisbaer » 30. Dez 2009, 03:44

Es soll der schönste Tag im Leben sein. Doch für Herthas Stürmer Adrian Ramos (23) ist seine Hochzeit von Sorgen überschattet. Schock für Ramos – seine Frau darf nicht nach Deutschland! ... » hier geht es weiter «
Fuente: Bild
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!