Vermutlich erneut Führer der FARC getötet

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14471
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Vermutlich erneut Führer der FARC getötet

Beitrag von News Robot »

In Kolumbien ist bei einem Bombardement auf ein Lager der FARC-Guerilla vermutlich erneut ein Führer der Rebellen getötet worden. Bei dem Angriff im Departamento de Caquetá, einer Provinz im Süden Kolumbiens, kamen mindestens fünf weitere Personen ums Leben ... » weiterlesen «

Quelle: latina press
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Vermutlich erneut Führer der FARC getötet

Beitrag von makopp5 »

Sehr gute Nachricht, wieder ein Terrorist weniger, der Kolumbien sehr grossen Schaden zugefuegt hat.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Vermutlich erneut Führer der FARC getötet

Beitrag von makopp5 »

Ja, da ich die Statistik fuer laecherlich halte, da sie Kolumbien schlecht dastehen laesst und nur eine statische Aufnahme zeigt, aber keine laengerfristige Entwicklung. Selbst fuer die Leute, fuer die diese Statsitk gemacht wurde (ich nehme an fuer auslaendische Manager?) bestehen groessere Gefahren als Terrorismus und um davon eventuell Opfer zu werden z.B. Entfuehrt zu werden, bei einem Autounfall oder normaler Kriminalitaet zu Schaden zu kommen. Die Gefahr in Sap Paolo, Caracas oder Mexiko-City entfuehrt zu werden grosser ist, als in einer kolumbianischen Grossstadt.
Ich moechte aber auch ganz klarstellen, dass ich bestimmt damit die Auswirkungen des Terrorismus verniedlichen will. In Kolumbien leiden sehr viele Leute unter Terrorismus. Ich verurteile Terroismus zutiefst.

Wenn ich ueber einen "Gesamt Gewalt Opfer Index" speche, dann steht Kolumbien statistisch viel besser da.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3046
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Re: Vermutlich erneut Führer der FARC getötet

Beitrag von Nasar »

Und wo finde ich den "Gesamt Gewalt Opfer Index"? Würde ich sehr gerne einmal lesen um Einblick zu erhalten.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Vermutlich erneut Führer der FARC getötet

Beitrag von makopp5 »

Alleine Tote im Strassenverkehr alleine sind viel mehr als durch Terrorismus. Raubueberfaelle mit Tote gibt es ebenfalls mehr. Im Gesamtbild ist die "Terror-Opfer-statistik" fuer auslaendische Manager unbedeutend.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3046
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Re: Vermutlich erneut Führer der FARC getötet

Beitrag von Nasar »

Wo kann man das nachlesen? Oder vermutest du das nur? Eine Quellenangabe wäre schon hilfreich.
Nur was hat das mit " Vermutlich erneut Führer der FARC getötet" zu tun?
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Vermutlich erneut Führer der FARC getötet

Beitrag von makopp5 »

Nasar
das suche ich dir raus.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3046
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Re: Vermutlich erneut Führer der FARC getötet

Beitrag von Nasar »

Danke.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag