Wikileaks wirft Licht auf erfolglose Schweizer ...

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14468
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Wikileaks wirft Licht auf erfolglose Schweizer ...

Beitrag von News Robot »

Wikileaks wirft Licht auf erfolglose Schweizer Vermittlungsbemühungen

Nach der Kritik an der Schweiz als «frustrierende Alpen-Demokratie» sind über Wikileaks weitere Notizen mit Bezug zur Schweiz veröffentlicht worden. Dieses Mal geht es um die Schweizer Vermittlungsbemühungen zwischen der Regierung Kolumbiens und der Rebellenbewegung FARC, die offenbar nicht von Erfolg gekrönt waren.

» weiterlesen «

Quelle: SF Schweizer Fernsehen
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3046
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Re: Wikileaks wirft Licht auf erfolglose Schweizer ...

Beitrag von Nasar »

da sieht man doch wie ehrlich und aufrichtig Uribe war oder besser gesagt ist. Ab in den Bunker mit dem. Das schlimmste was Kolumbien passieren konnte war Uribe! Kann unter Santos nur besser werden.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Wikileaks wirft Licht auf erfolglose Schweizer ...

Beitrag von makopp5 »

Nasar
was ist falsch oder unehrlich, wenn Uribe versucht hat geheime Freidensverhandlung zu machen?
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Re: Wikileaks wirft Licht auf erfolglose Schweizer ...

Beitrag von Renato »

Uribe hat das Land zweifelsohne nach vorne gebracht. 2002 war hier noch derb gefaehrlich. Ueber Art und Weise kann man sich streiten, doch was positives hat er sicherlich bewirkt......

Warum sollte Uribe "ab in den Bunker" geschickt werden, Nasar?

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Re: Wikileaks wirft Licht auf erfolglose Schweizer ...

Beitrag von hoffnung_2013 »

... also ich kann auch nichts schlimmes an dem Artikel finden. Nein, im Gegenteil es zeigt, das offensichtlich Versuche unternommen, Gespräche über einen Frieden in Gang zu bringen, aber dir FARC scheint wohl dagegen gewesen zu sein.

... also wenn man schon wegen Geheimdiplomati ins Gefängnis geworfen werden soll, dann würden jetzt nach den Veröffentlichungen von WIKILEAKS, fast alle wichtigen Politiker von rechts und links dort landen.
Gruß
P.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3046
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Re: Wikileaks wirft Licht auf erfolglose Schweizer ...

Beitrag von Nasar »

Habe in meiner Familie grossen Ärger weil die mitbekommen haben was ich hier zu Uribe geschrieben habe.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9193
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Wikileaks wirft Licht auf erfolglose Schweizer ...

Beitrag von Eisbaer »

@Nasar

locker bleiben.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag