Berüchtigter Drogenboss in Kolumbien getötet

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Berüchtigter Drogenboss in Kolumbien getötet

Beitrag von News Robot »

Pedro Guerrero Castillo, führender Drogenboss und früherer Milizenführer, ist am letzten Wochenende bei einem gemeinsamen Einsatz von Einheiten der Anti-Drogenpolizei und der Justizpolizei getötet worden. Castillo alias "Cuchillo" (Messer) führte die ... » weiterlesen «

Quelle: Hamburger Abendblatt
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Anonymous

Re: Berüchtigter Drogenboss in Kolumbien getötet

Beitrag von Anonymous »

Auch El tiempo berichtete darueber!
Meine Anerkennung gebuehrt dem kolumbianischen Praesidenten Juan Manuel Santos und dessen Amtsfuehrung. Endlich wird nun offensichtlich auch hart und schonungslos gegen die wahren Drogenbosse im Lande vorgegangen, die dem AUC und anderen kriminellen terroristischen Para-Gruppen entstammen!

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Berüchtigter Drogenboss in Kolumbien getötet

Beitrag von makopp5 »

Carlo
da sind schon viele in den Knast gewandert oder erschossen worden in den letzten 8 Jahren.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Re: Berüchtigter Drogenboss in Kolumbien getötet

Beitrag von News Robot »

Kolumbianischer Drogenboss nach jahrelanger Jagd tot aufgefunden

Allerdings seien bei der Autopsie Guerreros keine Schuss- oder Stichverletzungen festgestellt worden, sagte der Direktor des Rechtsmedizinischen Instituts Kolumbiens, Juan Angel Isaac ... » weiterlesen «

Quelle: NZZ Online
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag