Vorsicht vor Deutschen in Kolumbien

Antworten

Themenstarter
makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Vorsicht vor Deutschen in Kolumbien

Beitrag von makopp5 »

Capturado alemán por extorsionar a una mujer

Deutscher festgenemmen wegen Erpressung einer Frau
..> eluniversal.com.co/cartagena/nacional/capturado-alem%C3%A1n-por-extorsionar-una-mujer-3746


Turista alemán estafó a varios habitantes de Salento (Quindío)
Deutscher Tourist betruegt verschiedene Bewohner von Salento (Quindio)
eltiempo.com/colombia/eje-cafetero/ARTICULO-WEB-NEW_NOTA_INTERIOR-8783315.html





19.02.2017 durchgestrichener Link existiert nicht mehr. Eisbaer - Moderator

irrsinnde
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 380
Registriert: Do 23. Jul 2009, 00:37
Wohnort: letzte Ecke in Niederbayern

Re: Vorsicht vor Deutschen in Kolumbien

Beitrag von irrsinnde »

Einer meiner Urgroßonkel war Plantagenaufseher in der Südsee. In einem Brief erzählte er von einem deutschen Mitarbeiter, der nach Deutschland geschickt wurde, weil er irgendetwas angestellt hat. Damals wurden nämlich deutsche Staatsbürger, die sich im Ausland schlecht benahmen nach D zurück geschickt und der Pass wurde ihnen abgenommen.
It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer

Themenstarter
makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Vorsicht vor Deutschen in Kolumbien

Beitrag von makopp5 »

sollte man heute noch so machen.

fritz
Inaktiv
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:34

Re: Vorsicht vor Deutschen in Kolumbien

Beitrag von fritz »

Was ich schon lange befuerchtet habe tritt jetzt ein, die "Krattler" kommen, aufpassen das es hier nicht so wird wie in der Dom Rep
fritz

Themenstarter
makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Vorsicht vor Deutschen in Kolumbien

Beitrag von makopp5 »

Gestern bat mich im Zentrum von Medellin ein "Schweizer" um Geld.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Re: Vorsicht vor Deutschen in Kolumbien

Beitrag von Renato »

Danke fuer den Hinweis Makopp. Werde ab jetzt deutschen Staatsangehoerigen in Kolumbien nicht prinzipiell aus dem Weg gehen, doch etwas mehr Sorgfalt walten lassen. War der in Medellin wirklich ein Schweizer? Also hat er Deutsch mit Schweizer Akzent gesprochen? Was genau wollte, unter welchem Vorwand wollte er Kohle? In Bogota hat es einige Mischler im Zentrum, mich lassen sie aber in Ruhe nachdem ich einem mal Nasenbluten verursacht habe.

Themenstarter
makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Vorsicht vor Deutschen in Kolumbien

Beitrag von makopp5 »

eltiempo.com/colombia/eje-cafetero/asi-estafo-un-aleman-a-los-habitantes-de-salento-quindio_8785149-4

Hier ist jetzt auch ein Foto.


19.02.2017 durchgestrichener Link existiert nicht mehr. Eisbaer - Moderator
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag