Kolumbien: Helfer getötet

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14436
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbien: Helfer getötet

Beitrag von News Robot »

Das kolumbianische Sekretariat für soziale Seelsorge verurteilt den Mord an Luis Eduardo García. Dieser war vergangenen Sonntag in der Provinz Cauca von einer Gruppe Guerillas verfolgt und getötet worden.



Quelle: Radio Vatikan
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Kolumbien: Helfer getötet

Beitrag von makopp5 »

Lassen wir uns mal ueberraschen, ob andere "Menschenrechtler" wie Piedad Cordoba, Ivan Cepeda und wie sie alle heissen zu diesem Mord an diesem Menschenrechtler aeussern. Ich glaube nicht, da es nicht in ihre politische Richtung past ihre Freunde der FARC wegen eines Mordes zu kritisieren oder diesen Mord bei ihren linken Freunden in Europa publik zu machen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag