LAN Airlines gründet neue Tochter in Kolumbien

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

LAN Airlines gründet neue Tochter in Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Die lateinamerikanische Airline ist mit LAN Colombia jetzt mit einer vierten Tochterfluggesellschaft am Markt vertreten.



Quelle: DMM
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Neue Fluglinie für Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Am Montag ging es los. Die ersten Maschinen von LAN Colombia starteten am 5. Dezember von Bogota aus zu den 22 nationalen und einer internationalen Destination (Fort Lauderdale in den USA), welche das Netz der neuen Fluggesellschaft ausmachen.



Quelle: aero telegraph
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Aus AIRES wird LAN Colombia

Beitrag von News Robot »

LAN Airlines ist jetzt mit einer vierten Tochterfluggesellschaft, LAN Colombia, im Markt vertreten. Bereits 2010 hatte LAN die kolumbianische Fluggesellschaft AIRES erworben.



Quelle: nur flug tours
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

LAN Airlines gründet neue Tochter in Kolumbien

Beitrag von FreeLibertarian »

Na hoffentlich wird dadurch die Qualität besser. Aires hat mich schon einmal abgezockt...
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

LAN Airlines gründet neue Tochter in Kolumbien

Beitrag von Renato »

Die Puenktlichkeit ist um 60% besser geworden. Hab ich gelesen. Aires war die Hoelle. Ich bin 3 Mal mit denen geflogen. Immer mindestens 2 Stunden Verspaetung.
Benutzeravatar

Ardeius
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 14:13

LAN Airlines gründet neue Tochter in Kolumbien

Beitrag von Ardeius »

Habe selbst Erfahrungen mit LAN (gebucht über AIRES in Cali) gemacht - und zwar bei einer Reise von Cali nach Monteria (eigentliches Reiseziel: Tolú) vom 25.11.-04.12.2012. Die Hinreise Cali-Bogotá-Monteria verlief problemlos, das Chaos kam auf der Rückreise. In Monteria funktionierte das Computersystem der LAN nicht, wodurch sich am Schalter eine Schlange für drei Flüge bildete. Natürlich konnte der Flugplan nicht eingehalten werden. Wir flogen mit einer Verspätung von 2,5 Stunden ab. In Bogotá kam es bei dem Anschlussflug nach Cali zu weiteren Problemen. Es gab keinen Hinweis auf die puerta, nach einigen Fragen stellte sich dann heraus, dass der Flug über den Gate 1 lief, an dem aber als Ziel Armenia ausgewiesen war. Das änderte sich bis zum Boarding nicht. Nicht einmal ein handschriftliches Plakat gab es, das dem Fluggast den Weg zum Gate gewiesen hätte. Kein sehr ermutigender Start für eine neue Airline.
LG Ardeius

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

LAN Airlines gründet neue Tochter in Kolumbien

Beitrag von FreeLibertarian »

Danke für den Erfahrungsbericht, ardeius! ;)

bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:05

LAN Airlines gründet neue Tochter in Kolumbien

Beitrag von bogota »

Bin einmal mit Aires geflogen, alles war perfekt und der Preis ca. 30% günstiger wie bei den anderen Anbietern! Ich kann nichts schlechtes sagen. :P
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag