Kolumbien: Draußen tanzen, singen und feiern

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbien: Draußen tanzen, singen und feiern

Beitrag von News Robot »

Es gibt vieles, was man über die Unterschiede zwischen Deutschland und Kolumbien schreiben könnte. Aber eine Sache, bei der die Unterschiede besonders augenfällig sind, ist wohl eindeutig die Art und Weise, Weihnachten zu feiern.



Quelle: Der Westen
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:05

Kolumbien: Draußen tanzen, singen und feiern

Beitrag von bogota »

Ja ich kann zustimmen, so wie ich es erlebt habe wird Weihnachten hier ganz anders gefeiert.
Abgesehen von der Weihnachtsdekoration, dem Plastikbaum und Geschenken hat das aber nichts mit Weihnachten zu tun. Eher ist es so, das eine Party gefeiert wird und das Dekomotto "Weihnachten" ist.
Tradition, Stimmung, Feierlichkeit, Liedgut etc. wie in Deutschland fehlt hier komplett.

bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:05

Kolumbien: Draußen tanzen, singen und feiern

Beitrag von bogota »

Das ist übrigens keine Kritik sondern eine Feststellung. Es wird halt überall auf dieser Welt anders gefeiert. ;-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag